Powered by Blogger.
RSS

Über die Hundeseite

Seiten über Hundeernährung, Hundeerziehung, Hundekrankheiten gibt es sehr viele im Internet. Wenn mir etwas besonderes zu diesen Themen einfällt oder am Herzen liegt, werde ich es auch in diesem Blog bringen.

Aber eigentlich möchte ich eher, dass dieses Blog auch zur Unterhaltung von Hundeliebhabern und Hundebesitzern beiträgt - und auch für diejenigen, die es noch nicht sind. Deshalb werde ich auch viele Beiträge bringen, die auf einer normalen Hundeseite nicht zu finden sind. Dazu gehören Gedichte, Geschichten, Fabeln und Sprichwörter, die irgendetwas mit dem Thema Hund zu tun haben.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs viel Freude am Lesen und hoffe, einen kleinen Beitrag über des Menschen liebsten und treuesten Freund, den Hund, zu bringen.


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS